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Dank eGovernment können Einwohner jederzeit über das Internet z.B. Um- und Wegzüge melden oder Bescheinigungen bestellen und bezahlen. Klassische Rechnungen können bei Bedarf als eInvoice elektronisch versandt und empfangen werden. Mit der dualen Zustellung sparen Sie Zeit und Geld beim Versand von Dokumenten und bieten dem Empfänger den Komfort elektronischer Dokumente.

Duale Zustellung

BriefButler – die Komplettlösung für die duale Briefzustellung.

Viele Gemeinden und Ämter geben noch immer Jahr für Jahr enorme Summen aus für den Druck und den Versand ihrer Briefe. Dabei lassen sich diese Kosten schnell und einfach reduzieren – mit
dem vollständig in Infoma newsystem integrierten BriefButler unseres Partners hpc Dual, der Briefzustellung auf elektronischem, dualem Weg. Damit wird die Verarbeitung Ihres täglichen Postversands spürbar einfacher, schneller, sicherer und günstiger!

Die Duale Zustellung steht in den Modulen Debitoren, Gebühren und Einwohnerkontrolle für den direkten Versand Ihrer Dokumente zur Verfügung.

einfacher

Schriftstücke online am Computer erstellen und versenden bzw. erhaltene Post gleich am Computer verwalten und archivieren.

sicherer

Die elektronische Signatur garantiert die Echtheit des Dokuments sowie die Identifikation des Senders und des Empfängers.

schneller

Zustellung in Echtzeit – 365 Tage im Jahr und 24 Stunden pro Tag. Die Fachleute haben wieder mehr Zeit für ihre Kernaufgaben.

günstiger

Die elektronische Zustellung und der externe Druck reduzieren die Kosten bis zu 50%. 

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