Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
eGovernment

eGovernment

eGovernment

Dank eGovernment können Einwohner jederzeit über das Internet z.B. Um- und Wegzüge melden oder Bescheinigungen bestellen und bezahlen. Klassische Rechnungen können bei Bedarf als eInvoice elektronisch versandt und empfangen werden. Mit der dualen Zustellung sparen Sie Zeit und Geld beim Versand von Dokumenten und bieten dem Empfänger den Komfort elektronischer Dokumente.

eInvoice (eRechnung)

Rechnungen elektronisch versenden und empfangen

Das Modul eInvoice ist die Kommunikationsschnittstelle für den mehrwertsteuerkonformen und vollelektronischen Versand von Verkaufsrechnungen mit Infoma newsystem. eInvoice unterstützt ebenso den Empfang von elektronischen Lieferantenrechnungen und ist vollständig in Infoma newsystem integriert. Die Prozesse für den Rechnungsversand und den Rechnungsempfang werden so perfekt unterstützt. Mit eInvoice steigern Sie die Effizienz Ihres durchgängigen Rechnungsprozesses und beweisen Ihren Kunden, dass Sie bei der Rechnungsabwicklung wegweisend sind.

Ihre Vorteile

  • Effizienter Rechnungsprozess mit hoher Prozessqualität
  • Umfassende Sicherheit
  • Schonung wertvoller Ressourcen
  • Bis zu 80 % Kosteneinsparung pro Rechnung
Klicken um das Video anzuzeigen Video abspielen

Flyer öffnen

eInovice
Referenz

Alles aus einem Guss EWK und Finanzen immer im Griff

Im Kanton Appenzell Ausserrhoden arbeiten seit 2013 die Einwohnerkontrollen und Finanzverwaltungen …
Referenz

Baar

Die Lösung hat uns noch nie im Stich gelassen. Tanja Roggenmoser, Leiterin Finanzen   Lesen …
Aktuelles

Infoma newsystem für die Stadtverwaltung Grenchen

Nach einer intensiven und erfolgreichen Implementierungsphase erfolgte in der Stadtverwaltung …