Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
PERSÖNLICHER SUPPORT

PERSÖNLICHER SUPPORT

Jörg H. Filzinger, Leiter Service Desk Axians Ruf AG

«Ihr reibungsloses Arbeiten ist unser Ansporn.»

Persönlicher Support zu fairen Preisen

Tagtäglich gibt es diverse Hürden und Herausforderungen zu meistern. Für uns ist es das Wichtigste, dass Ihre Software reibungslos funktioniert. Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr Fragen" stehen unsere Kundenberater im täglichen Einsatz für Sie. Wir sind stets bemüht, Ihre Anfragen schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten. Ob per Telefon oder online - mit dem Axians Service Desk sind Sie jederzeit gut beraten. Sie profitieren von langjähriger Branchenerfahrung und einer kurzen Reaktionszeit. Die ideale Voraussetzung also, damit Sie sich voll und ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren können.

Thomas Dreher, Leiter Finanzen von der Gemeinde Oberegg, erzählt Ihnen, wie er die tägliche Arbeit mit Infoma newsystem sowie dem Support erlebt.

Referenzvideo zum Thema Support | Gemeinde Oberegg 2019

Haben Sie Fragen zum Axians Service Desk?

Stefanie Müller, Leiterin Service Desk Axians IT&T AG, sowie Jörg H. Filzinger, Leiter Service Desk Axians Ruf, stehen Ihnen gerne zu Ihrer Verfügung.