Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Axians Ruf AG <br />Ihr Partner für eine sichere Zukunft

Axians Ruf AG
Ihr Partner für eine sichere Zukunft

Software und Consulting für Gemeinden, Städte und kantonale Finanzverwaltungen.

Saas Fee und Saas Grund setzen auf Infoma newsystem

Saas Fee und Saas Grund setzen auf Infoma newsystem

Weiterlesen
Zufriedene Service Desk Kunden

Zufriedene Service Desk Kunden

Dank organisatorischen Optimierungen zum perfekten Service Desk

Weiterlesen

Mit Erfahrung in die digitale Zukunft

Die digitale Transformation ist nicht nur eine Frage der Technologie oder von Budgets – es geht um Menschen. Menschen die zuhören – Menschen deren Meinung zählt – Menschen, die einen Schritt weiter gehen!

Langjährige Erfahrung kombiniert mit demumfassendsten Produktportfolio garantieren eine digitale Zukunft.

Aktuelle und kommende Themen wie E-Government-Prozesse, GEVER, Portallösungen, mobiles Arbeiten und Cloud Computing, aber auch Druck-Services werden künftig gemeinsam weiterentwickelt werden und in den verschiedenen Systemen ihre Ausprägung finden.

Für Sie als Kunde bedeutet dies gemeinsam mit den bestehenden Angeboten von Axians  den direkten Zugang zum umfassendsten Produktportfolio für Öffentliche Verwaltungen, Kirchen und Heime. Mit Axians Ruf und Axians IT&T sind wir für Sie als Anbieter in der Lage, mit unseren Marken GeSoft und WWSoft sowie Infoma newsystem für alle Anforderungen die richtige Lösung aus einer Hand anbieten zu können.

Wir bei Axians Ruf verbessern das Leben der Menschen, in dem wir Ihren Mitarbeitenden die perfekten Werkzeuge bieten um die täglichen Aufgaben optimal und effizient bewältigen zu können. Denn der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg liegt in der Art, wie Menschen zusammenarbeiten. Wir kennen Ihre Anforderung aus Erfahrung und begleiten Sie in einer Welt des ständigen technischen Wandels auch jenseits des Digitalen.

Das macht uns aus – dafür stehen wir!
Erleben auch Sie die digitale Transformation und rufen Sie uns an unter 0800 783 001!

 

Aktuelles

Kunden bleiben Axians treu

Ein Jahr nach Integration von Axians Ruf: Kunden bleiben Axians treu Etwas mehr als ein Jahr nach …
Aktuelles

Herzlich willkommen den Gemeinden Seengen, Ammerswil und Egliswil

Die drei Gemeinden Seengen, Ammerswil und Egliswil arbeiten ab 2021 mit Infoma newsystem. Die drei …
Aktuelles

Infoma WWSoft und Infoma GeSoft mit dem neuen Standard eCH0020 V3.0

Die GERES-Community ist die kantonale Einwohnerplattform für die Kantone AG, AR, BL, BE, FR, GL, …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Wängi

Dank der speditiven und kompetenten Unterstützung durch die Applikationsspezialisten der Axians Ruf …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Jaun

Das Service Desk der Axians Ruf AG hat in letzter Zeit sehr gute Arbeit geleistet. Die Anfragen …
Referenz

Saas Fee und Saas Grund setzen auf Infoma newsystem

Wir sind überzeugt, dass die neue Palette «Infoma newsystem» eine lösungsorientierte, …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Grossdietwil

Meine vielen Fragen wurden vom Axians Ruf Support innert einer Viertelstunde sehr kompetent und …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Eschenz

Unsere Zufriedenheit mit dem Support hat in den letzten Monaten enorm stark zugenommen. Die Tickets …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Roggwil

Über die prompte Kontaktaufnahme und die effizienten Lösungswege der Axians Ruf AG sind wir alle …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Villigen

Nachdem ich beim Servicedesk ein Ticket eröffnet habe, hat mich innert kürzester Zeit eine …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Reinach BL

Die Axians Ruf AG bietet zeitnah eine freundliche und kompetente Lösung an. Der Support hat sich in …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Arth

Der Kundenservice hat sich stark verbessert. Mein Anliegen wurde innert Stundenfrist am gleichen Tag …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Widen

Durch die schnelle und effiziente Arbeit der Axians Ruf AG konnte die Software rasch auf dem neuen …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Henggart

Die Reaktions- und Lösungszeit im Service Desk hat sich stark verbessert, wir sind über die …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Wäldi

Der Service der Ruf hat sich spürbar verbessert. Die Lösungszeit der Tickets ist viel besser …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeindeverwaltung Binningen

Der Support hat sich wesentlich verbessert. Die Supportmitarbeiter stellen bei der Triage die …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Politische Gemeinde Tägerwilen

Die Probleme haben abgenommen und die Reaktionszeiten des Service Desk haben sich verkürzt. Alessio …
Pressebeitrag

Kunden bleiben Axians treu

Ein Jahr nach Integration von Axians Ruf: Kunden bleiben Axians treu Etwas mehr als ein Jahr nach …
Pressebeitrag

Axians Ruf AG und Axians IT&T AG bieten im Bereich Protokollverwaltung und GEVER neu die CMI Lösungen an

Drei führende Schweizer Softwarunternehmen, die Lösungen für die öffentliche Hand in der …
Pressebeitrag

Axians ist Top!

Im Ranking 2019 der stärksten ICT-Firmen der Schweiz, welches jährlich durch die Computerworld …

Sie möchten immer auf dem Laufenden bleiben?

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Die Gesamtlösung für Ihre öffentliche Verwaltung

Als eine der ganz wenigen Branchenlösungen bietet newsystem ein wirklich durchgängiges, vollintegriertes Gesamtsystem. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV punktet newsystem mit einheitlichen Oberflächen sowie zentral gespeicherten und in allen Modulen nutzbaren Datenbeständen. Die nahtlose Integration in Microsoft Office setzt neue Massstäbe bei der Weiterbearbeitung der Daten. newsystem lässt sich mit minimalem Aufwand und ohne Kompatibilitätsprobleme in die bestehende Microsoft-Infrastruktur integrieren. Die Applikation liefert darüber hinaus den Anwendern das vertraute Erscheinungsbild der Office-Produkte (Word, Excel, Outlook), ist damit sehr bedienungsfreundlich und nahezu selbsterklärend.

Den von Kanton zu Kanton unterschiedlichen Anforderungen an das harmonisierte Rechnungsmodell (HRM1 und HRM2) wird newsystem dank standardmässig wählbaren Musterkontenplänen genauso gerecht, wie den besonderen Bedürfnissen verwaltungsnaher Betriebe. newsystem erlaubt damit eine effiziente und ressourcenschonende Inbetriebnahme der kompletten Finanzbuchhaltungslösung. Es erfüllt alle Anforderungen für die professionelle Führung eines komplexen Rechnungswesens, ist aber auch für die vielfältigen Anforderungen einer Einwohnerkontrolle bestens gerüstet. Vollständig umgesetzte eCH-Standards – auch in den neuesten Versionen – stellen sicher, dass Datenlieferungen an die unterschiedlichen kantonalen Plattformen problemlos und automatisiert erfolgen. Geschäftsfälle werden entweder manuell am Schalter erfasst oder direkt aus dem eGov-Frontend nach der Kontrolle verarbeitet. Neue Funktionalitäten und Standards werden permanent in newsystem integriert.