Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Finanzen

Finanzen

Finanzen

Infoma WWSoft ist eine moderne Branchenlösung mit einem umfangreichen Angebot, welches flexibel ist und Ihnen Sicherheit bei der täglichen Arbeit bietet. Die Lösung wird ständig weiterentwickelt indem neue Funktionen implementiert oder auch optimiert werden. Kantonale oder eidgenössische gesetzliche Anforderungen werden jeweils termingerecht ausgeliefert und dementsprechend zur Verfügung gestellt. Die verschiedenen Kontopläne (u. a. HRM2) sowie der ISO20022 Standard für die Harmonisierung des Zahlungsverkehres sind in der Lösung integriert und stehen für Sie zur Verfügung. Mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltungen, kombiniert mit Innovation und zukunftssichere Technik, zeichnen die Infoma WWSoft Branchenlösung aus.

Alle Informationen zur Harmonisierung des Zahlungsverkehrs mit Infoma newsystem finden Sie hier.

eFrist

Service für Fristerstreckung Steuerlösungen

Gesuche für die Erstreckung der Frist zur Einreichung der Steuererklärung von natürlichen Personen, sind ausschliesslich beim Steueramt der Wohnsitzgemeinde einzureichen. Mit eFrist bietet Axians Ruf allen Kunden mit der Axians Ruf Steuerlösung eine äusserst effiziente und bürgerfreundliche Webservice-Lösung an.

Das Verhalten und der Anwendung lässt sich direkt in den Axians Ruf Steuerlösungen einstellen. Die Politik für das Ab- und Annahme eines Fristerstreckungsgesuch kann in den Fachlösungen individuell parametriert werden. Die Kommunikation  Email Bestätigungen lässt sich einfach spezifisch personalisiert anpassen.

Ihre Vorteile:

  • Effizienzsteigerung, Reduktion von Schnittstellen und telefonischer Rückfragen
  • Validierung der Verlängerung
  • Automatische Plausibilitätsprüfung
  • iFrame Anwendung in jede beliebige Website
  • Gesuche können 24/7 eingereicht werden
  • Direkte Integration in die Steuerlösung Ge-/WWSoft in Echtzeit
  • Plugin Lösung zu jeder Website
  • Einspielen von Sicherheitspatchen
  • Bearbeitung und Behebung von Störungen
  • Unterhalt der Funktionen und Komponenten
  • First-Level Support bei Anwenderfragen
  • Zugang Servicedesk

Flyer öffnen

Adressverwaltung

Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Jaun

Das Service Desk der Axians Ruf AG hat in letzter Zeit sehr gute Arbeit geleistet. Die Anfragen …
Referenz

Saas Fee und Saas Grund setzen auf Infoma newsystem

Wir sind überzeugt, dass die neue Palette «Infoma newsystem» eine lösungsorientierte, …

Appenzeller mit interaktivem Berichtswesen

Erstmals entsteht in der Schweiz eine bisher unbekannte Transparenz im Berichtswesen. Mit der …