Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Beratung & Support

Beratung & Support

Wir sind für Sie da!

Unser Ziel ist, dass wir unseren Kunden einen umfassenden Service rund um die tägliche Arbeit bieten können. Mit Infoma newsystem als durchgängige Fachlösung steht die Grundlage zur Verfügung, dass die täglichen Arbeiten effizient bearbeitet werden können. Mit unserem Support Center stehen wir unseren Kunden nicht nur bei Fragen zur Handhabung von Infoma newsystem zur Seite - unsere ausgewiesenen Fachspezialisten beraten und unterstützen Sie auch bei fachlichen Fragen und springen ein, wenn unerwartet zum Beispiel wegen Krankheit oder Unfall ein Engpass in Ihrer Organisation auftritt. 

Support Center

Auch bei scheinbar einfachen Fragen unterstützen Sie unsere ausgewiesenen Spezialisten mit langjähriger Branchenerfahrung.

Mehr zum Thema Support.

Die Rückmeldungen unserer Kunden sprechen für sich:

Kundenfeedback zur Qualität des Service Desks

Ihre Vorteile

  • Umfassender und kompetenter Support durch unsere Fachspezialisten
  • Schnelle Raktionszeit: ca. 70 % der Anfragen sind innert 1 Tag gelöst
  • Anfragen jederzeit online oder per Telefon stellen
  • Alles inklusive - keine versteckten Kosten zum Fix-Preis
Referenz

Sicherheit als oberstes Ziel

  Die Aargauer Gemeinde Merenschwand setzt seit über 20 Jahren die Fachlösungen der Axians …
Referenz

Smart, Digital, Egnach

Im Herzen von Mostindien liegt die 4800-Seelen-Gemeinde Egnach mit ihren Obst- und Beerenkulturen …
Aktuelles

Drei Tipps für ein erfolgreiches Outsourcing Projekt

Am 23. September 2020 übergab die Gemeinde Merenschwand die in die Jahre gekommene, selbst betreute …