Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Alle Kreditoren-Rechnungen im Überblick

Alle Kreditoren-Rechnungen im Überblick

Alle Kreditoren-Rechnungen im Überblick

Luthern  ist begeistert vom Infoma newsystem Kreditorenworkflow. Im Interview erzählen Isabelle Christen und Gemeinderat Hans Peter, wie die digitale Verarbeitung von Kreditoren-Rechnungen den Arbeitsalltag in der Finanzabteilung vereinfacht und jederzeit ein kompletter Überblick über die zu bezahlenden Rechnungen ermöglich hat.

 

Beim Infoma newsystem Kreditorenworkflow hat die Axians Infoma Schweiz anwendergerecht gedacht und mir ist nichts aufgefallen, was fehlen würde.
Isabelle Christen, Verwaltungsangestellte

Die Gemeinde im Luzerner Hinterland setzt seit 2013 auf Infoma newsystem. Im Westen und Süden grenzt das Gemeindegebiet von Luthern an den Kanton Bern und gehört mit rund 37 km2 zu den flächenmässig grössten Gemeinden im Kanton Luzern. Sie besteht aus den vier Ortsteilen Hofstatt, Flühlen, Luthern (auch Luthern Dorf) und Luthern Bad, sowie aus vielen abseits des Siedlungsgebietes gelegenen Einzelhöfen. In Luthern Bad befindet sich der gleichnamige Wallfahrtsort, der im 16. Jahrhundert durch die wundersame Heilung des gichtkranken Bergbauern Jakob Minder bekannt wurde.

Alle Kreditoren-Rechnungen im Überblick

www.luthern.ch

Die Eckdaten

Produkt Infoma newsystem
Kanton Luzern
Einwohnerzahl 1.270