Support Center
Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr Fragen" stehen unsere Kundenberater im täglichen Einsatz für Sie!
24x7 online via www.ittsupport.ch
Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr per Telefon unter 041 725 09 90
Montag bis Freitag, 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr
per Telefon unter 0800 783 001
Online 24x7 via servicedesk.ruf.ch und erfassen neben Supportanfragen auch folgende Standardaufträge mit wenigen Klicks:
Ausserhalb der Servicezeiten steht Ihnen bei technischen Störungen und Notfällen unser Pikettdienst unter 0800 783 001 zur Verfügung.
Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unsere webbasierte Remote Support Software Service Teamviewer zur Verfügung. Über Teamviewer greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.
Der Teamviewer Quick Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschliesslich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.
Auch bei scheinbar einfachen Fragen unterstützen Sie unsere ausgewiesenen Spezialisten mit langjähriger Branchenerfahrung. Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr Fragen" stehen unsere Kundenberater im täglichen Einsatz für Sie als Anwendende von Infoma newsystem. Wir sind stets bemüht, Ihre Anfragen schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
Axians IT&T AG
Riedstrasse 1
6343 Rotkreuz
Schweiz
info@axians-itt.ch
+41 41 725 09 00
Axians Ruf AG
Rütistrasse 13
8952 Schlieren
Schweiz
servicedesk@axians-ruf.ch
0800 783 001