Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Support Center

Support Center

Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr Fragen" stehen unsere Kundenberater im täglichen Einsatz für Sie!

Unser Support ist für Sie da!

Per Telefon

Von Montag bis Freitag, 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr per Telefon unter 0800 Axians (0800 294  267)

 

Online (Ticketsystem)

24x7 via support.axians-infoma.ch  und erfassen neben Supportanfragen auch folgende Standardaufträge mit wenigen Klicks:

  • Update & Installation Software
  • Steuerarchivierung
  • Einrichten eMail
  • Zugriff Dritter auf Rechenzentrum
  • Schulung Fachapplikation
  • Parametrierung Fachapplikation
  • Benutzermutationen

Wählen Sie Ihr Betriebssystem, auf dem Sie AnyDesk nutzen und klicken auf das entsprechende Symbol, um Anydesk zu starten:

  Windows  (als ZIP herunterladen)
Mac  
 Android  

 

Ihre Vorteile

  • Umfassender und kompetenter Support durch unsere Fachspezialisten
  • Schnelle Reaktionszeit: ca. 70 % der Anfragen sind innert 1 Tag gelöst
  • Anfragen jederzeit online oder per Telefon stellen
  • Alles inklusive - keine versteckten Kosten zum Fix-Preis

Pikettdienst

Ausserhalb der Servicezeiten steht Ihnen bei technischen Störungen und Notfällen unser Pikettdienst unter 0800 294 267 zur Verfügung.

Unser Remote-Support

Einfacher geht's nicht!

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unsere webbasierte Remote Support Software Service AnyDeskzur Verfügung. Über AnyDesk greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der AnyDesk Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschliesslich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

Wählen Sie Ihr Betriebssystem, auf dem Sie AnyDesk nutzen und klicken auf das entsprechende Symbol, um Anydesk zu starten:

  Windows  (als ZIP herunterladen)
Mac  
 Android  

 

Zugang Kundenportale

Zugang auf die Axians Ruf Cloud über

Files Advanced

Ihr reibungsloses Arbeiten ist unser Ansporn!

Kundenfeedback zur Qualität des Axians Infoma Schweiz Support Centers

Auch bei scheinbar einfachen Fragen unterstützen Sie unsere ausgewiesenen Spezialisten mit langjähriger Branchenerfahrung. Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr Fragen" stehen unsere Kundenberater im täglichen Einsatz für Sie als Anwendende von Infoma newsystem. Wir sind stets bemüht, Ihre Anfragen schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.

Unser Support Center überzeugt seit Jahren mit hervorragender Qualität und wird stetig noch besser. Das bestätigen die zahlreichen Kundenfeedbacks, welche unsere Kunden nach der Bearbeitung eines Support-Tickets abgeben. Im Durchschnitt sind mehr als 94% all unserer Kunden mit dem Support der Axians Infoma Schweiz sehr zufrieden.

Referenz

Saas-Grund im Interview

Die Gemeinde Saas-Grund gibt im Interview Auskunft darüber, wie es zum Entscheid für Infoma …
Referenz

Gemeinde Ettiswil: Wir konnten umgehend auf die Unterstützung zählen!

Durch einen kurzfristigen Personalausfall durften wir umgehend auf die Unterstützung der Axians …
Aktuelles

Den richtigen Entscheid gefällt

Die Aargauer Gemeinde Uerkheim stellte per Anfang 2020 die Finanz-, Einwohner- und …