Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Support Center

Support Center

Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr Fragen" stehen unsere Kundenberater im täglichen Einsatz für Sie!

Unser Support ist für Sie da!

starten

Infoma newsystem

 

24x7 online via www.ittsupport.ch

Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr per Telefon unter 041 725 09 90

 

Ihre Vorteile

  • Umfassender und kompetenter Support durch unsere Fachspezialisten
  • Schnelle Raktionszeit: ca. 70 % der Anfragen sind innert 1 Tag gelöst
  • Anfragen jederzeit online oder per Telefon stellen
  • Alles inklusive - keine versteckten Kosten zum Fix-Prei

 

Infoma GeSoft, Infoma WWSoft, Infoma CareSoft, Infoma eChurch, Hardware

Montag bis Freitag, 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr
per Telefon unter 0800 783 001

Online 24x7 via servicedesk.ruf.ch und erfassen neben Supportanfragen auch folgende Standardaufträge mit wenigen Klicks:

  • Update & Installation Software
  • Steuerarchivierung
  • Einrichten eMail
  • Zugriff Dritter auf Rechenzentrum
  • Schulung Fachapplikation
  • Parametrierung Fachapplikation
  • Benutzermutationen

Pikettdienst

Ausserhalb der Servicezeiten steht Ihnen bei technischen Störungen und Notfällen unser Pikettdienst unter 0800 783 001 zur Verfügung.

Unser Remote-Support: Einfacher geht's nicht!

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unsere webbasierte Remote Support Software Service Teamviewer zur Verfügung. Über Teamviewer greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der Teamviewer Quick Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschliesslich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

Kundenfeedback zur Qualität des Axians IT&T AG Support Centers

Auch bei scheinbar einfachen Fragen unterstützen Sie unsere ausgewiesenen Spezialisten mit langjähriger Branchenerfahrung. Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr Fragen" stehen unsere Kundenberater im täglichen Einsatz für Sie als Anwendende von Infoma newsystem. Wir sind stets bemüht, Ihre Anfragen schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.

Ihr reibungsloses Arbeiten ist unser Ansporn!

Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Eschenz

Unsere Zufriedenheit mit dem Support hat in den letzten Monaten enorm stark zugenommen. Die Tickets …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Roggwil

Über die prompte Kontaktaufnahme und die effizienten Lösungswege der Axians Ruf AG sind wir alle …
Aktuelles

Alle Bedürfnisse optimal abgedeckt

Auch St. Niklaus, die sechstgrösste Gemeinde des Oberwallis mit seinen ca. 2’400 Einwohnern, …