Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Beratung & Support

Beratung & Support

Wir sind für Sie da!

Unser Ziel ist, dass wir unseren Kunden einen umfassenden Service rund um die tägliche Arbeit bieten können. Mit Infoma newsystem als durchgängige Fachlösung steht die Grundlage zur Verfügung, dass die täglichen Arbeiten effizient bearbeitet werden können. Mit unserem Support Center stehen wir unseren Kunden nicht nur bei Fragen zur Handhabung von Infoma newsystem zur Seite - unsere ausgewiesenen Fachspezialisten beraten und unterstützen Sie auch bei fachlichen Fragen und springen ein, wenn unerwartet zum Beispiel wegen Krankheit oder Unfall ein Engpass in Ihrer Organisation auftritt. 

Mandantenanalyse

Die praxisorientierte und kundenspezifische Analyse unseres Mandanten hat uns sehr geholfen. Ich kann die Mandantenanalyse absolut weiterempfehlen!
Dieter Müller, Finanzverwalter Gemeinde Risch

Angebotsüberblick

  • Nutzen Sie alle lizenzierten Module?
  • Nutzen Sie alle Funktionalitäten aus?
  • Kennen Sie die neuen Funktionen?
  • Sind Ihre Einrichtungen optimal?

 

Unsere Mandantenanalyse liefert Ihnen die Antworten auf diese Fragen. Wir überprüfen die wesentlichen Einrichtungen der von Ihnen genutzten Funktionen und Module und zeigen Ihnen auf, wo Optimierungspotenzial für die Erleichterung Ihrer täglichen Arbeit vorhanden ist.

Die Mandantenanalyse erfolgt auf einer aktuellen Kopie Ihrer produktiven Datenbank. Sie erhalten eine detaillierte Übersicht der Ergebnisse, wo wir Ihnen mögliche Optimierungen aufzeigen. Anlässlich der Mandantenanalyse nehmen wir keine Anpassungen oder Korrekturen vor. Bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung unserer Vorschläge.

Flyer öffnen

Mandatenkontrolle

Kontaktieren Sie uns. Wir erstellen Ihnen gerne eine unverbindliche Offerte für Ihre individuellen Dienstleistungen.

Janice Meier

Janice Meier

Finanzen & HR

janice.meier@axians-itt.ch
041 725 09 51

Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Widen

Durch die schnelle und effiziente Arbeit der Axians Ruf AG konnte die Software rasch auf dem neuen …
Referenz

Axians Ruf AG – Service Desk: Gemeinde Henggart

Die Reaktions- und Lösungszeit im Service Desk hat sich stark verbessert, wir sind über die …
Aktuelles

Der Axians Ruf Service Desk erhält gute Noten von den Kunden

Die Reorganisation des Axians Ruf Service Desk hat sich bewährt. Laut der neuesten Kundenbefragung …