Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen

Aktuelles

Herzlich willkommen, Reformierte Kirche Luzern

Ab 2018 wird die Reformierte Kirche Luzern die gesamte Lohnbuchhaltung über die moderne und durchgängige Lösung Infoma newsystem erledigen.

Die Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde Luzern setzt sich aus 8 Teilkirchgemeinden zusammen und erstreckt sich über 19 politische Gemeinden. In dieser Region leben rund 21’000 Reformierte, was mehr als die Hälfte aller Reformierten im Kanton Luzern ausmacht.

Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung wurde eine neue, moderne und auf die Bedürfnisse der Reformierten Kirche Luzern ausgerichtete Software-Lösung für die Lohnbuchhaltung evaluiert. Die Infoma newsystem Lohnbuchhaltung konnte mit umfangreichen Funktionalitäten und der einfachen Bedienung die Anforderungen der Reformierten Kirche vollständig erfüllen. Ein weiteres Argument für den Entscheid war auch der vollumfängliche Support durch die Spezialisten der Axians IT&T AG.

 

Wir heissen die Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde Luzern herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen, Reformierte Kirche Luzern