Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Neues Infoma-Logo spiegelt unsere digitale Produktstrategie wider

Die digitale Transformation bewusst so zu gestalten, dass kommunale Verwaltungen ihre Chancen und Möglichkeiten wirksam nutzen können, ist das Ziel von Axians Infoma. Mit Hilfe modernster Technologie designen wir dafür bestehende und neue Abläufe, kurzum: wir machen das Lösungsportfolio Infoma „smarter“. Das ist die Leitplanke unserer Produktstrategie.

Dabei steht für uns aber nicht nur die Technologie im Vordergrund. Vielmehr wollen wir mit unseren Lösungen auch die Menschen begeistern – die Mitarbeiter:innen durch optimierte Arbeitsprozesse, die Bürger:innen durch komfortable Bürgerprozesse.

Logische Konsequenz der auf Mensch und Technologie ausgerichteten Strategie war es daher, dieses Ziel auch sichtbar zu machen. Unser neues modernes Produktlogo bildet diese Verknüpfung grafisch ab und wird unser Erscheinungsbild prägen.

 

Neues Infoma-Logo spiegelt unsere digitale Produktstrategie wider