Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Rückblick auf die Tagung der ERFA Thurgau

Am 23. September 2020 trafen sich 33 Teilnehmende aus 17 Gemeinden zur jährlichen Tagung der ERFA-Gruppe Thurgau in Lipperswil.

Neben den offiziellen Traktanden, anlässlich derer auch Othmar Dietler neu in den Vorstand gewählt wurde, erlebten die anwesenden Gemeinde-Vertreter spannendes aus dem Hause Axians Infoma Schweiz. Neben den vielen Produkt-News rund um Infoma GeSoft folgten die interessierten Teilnehmenden den Einblicken in die CMI Lösungsplattform. Aber auch die Ausführungen von Yves Senn, welcher unseren Partner Encontrol hervorragend vertreten hat, überzeugte die Anwesenden mit seinem Einblick in die Zukunft der Stromfakturierung mit Infoma newsystem und Encontrol.

Wie jedes Jahr kam auch das leibliche Wohl – in etwas ungewohnten, Corona-Konformen Rahmen nicht zu kurz und bot die perfekte Basis für ausführliche und spannende Gespräche zwischen den Teilnehmenden und den Vertretern von Axians Infoma Schweiz sowie Encontrol.

 

 

 

Rückblick auf die Tagung der ERFA Thurgau Tagung ERFA Thurgau 2020 – das spannende Programm