Wiedlisbach (BE) wechselt auf Infoma newsystem - Axians Infoma
Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Wiedlisbach (BE) wechselt auf Infoma newsystem

Die Gemeinde Wiedlisbach, welche unter anderem für  ihre beispielhafte Ortsbildpflege mit dem Henri-Louis-Wakker-Preis ausgezeichnet wurde, setzt ab Anfang 2020 auf Infoma newsystem.

Eingebettet in eine grüne Hügellandschaft am Jurasüdfuss lädt Wiedlisbach zum Verweilen und Träumen ein. Verweilen an all den Sehenswürdigkeiten und Träumen von der «guten alten Zeit». Das Städtchen fasziniert durch seine Form, seinen Charme sowie seinen geschichtlichen Hintergrund, welcher an manchen Ecken noch heute deutlich spürbar ist. Der Turm, als eines der Wahrzeichen des Städtchens, zeugt von der trutzigen Wehrhaftigkeit, welche den Charakter der Bewohner mitprägte. Dass Geschichte und Fortschritt nicht Gegensätze sein müssen, wird in Wiedlisbach vorgelebt.

Wiedlisbach ist seit 2001 bereits unser  geschätzter Kunde und wird als eine der ersten Gemeinden im Kanton Bern den Schritt von Infoma GeSoft zu Infoma newsystem machen und sich so  einen weiteren Schritt in die digitale Zukunft vollziehen.

Wir freuen uns auf die weiterhin tolle Zusammenarbeit und heissen die Gemeinde Wiedlisbach im Kreise der Infoma newsystem-Gemeinden herzlich willkommen.

Wiedlisbach (BE) wechselt auf Infoma newsystem Wiedlisbach