Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen

Beratung & Support

Wir sind für Sie da!

Unser Ziel ist, dass wir unseren Kunden einen umfassenden Service rund um die tägliche Arbeit bieten können. Mit Infoma newsystem als durchgängige Fachlösung steht die Grundlage zur Verfügung, dass die täglichen Arbeiten effizient bearbeitet werden können. Mit unserem Support Center stehen wir unseren Kunden nicht nur bei Fragen zur Handhabung von Infoma newsystem zur Seite - unsere ausgewiesenen Fachspezialisten beraten und unterstützen Sie auch bei fachlichen Fragen und springen ein, wenn unerwartet zum Beispiel wegen Krankheit oder Unfall ein Engpass in Ihrer Organisation auftritt. 

Support Center

Auch bei scheinbar einfachen Fragen unterstützen Sie unsere ausgewiesenen Spezialisten mit langjähriger Branchenerfahrung.

Mehr zum Thema Support Center.

Die Rückmeldungen unserer Kunden spricht für sich:

Kundenfeedback zur Qualität des Axians IT&T AG Support Centers

Ihre Vorteile

  • Umfassender und kompetenter Support durch unsere Fachspezialisten
  • Schnelle Raktionszeit: ca. 70 % der Anfragen sind innert 1 Tag gelöst
  • Anfragen jederzeit online oder per Telefon stellen
  • Alles inklusive - keine versteckten Kosten zum Fix-Preis

Flyer öffnen

Support
Aktuelles

Herzlich willkommen, Gemeinde Mauensee

Per Anfangs 2018 wird auch die «sagenhafte» Gemeinde Mauensee die Finanz-, Einwohner- und …

Axians IT&T AG im ICT Jahrbuch 2017

Das Schweizer ICT-Jahrbuch bietet eine aktuelle Standortbestimmung der ICT-Branche, untermauert …
Aktuelles

newsystem Fachgruppe in optimierter Struktur

Nach der Neu-Ausrichtung der langjährig bestehenden ERFA-Gruppen fand am 15. Juni 2016 der Kickoff …