Infoma GeSoft bietet mit einem modernen User-Interface grosse Flexibilität und noch mehr Sicherheit. Die Gemeindefachlösung wird laufend mit neuen Funktionen weiterentwickelt und optimiert. Anforderungen aus der kantonalen oder eidgenössischen Gesetzgebung wie Kontoplan HRM2 sowie der ISO20022 Standard für die Harmonisierung des Zahlungsverkehrs werden jeweils rechtzeitig bereitgestellt und ausgeliefert. Mit Infoma GeSoft gelingt es den Verwaltungen, die Arbeitsabläufe aktiv zu gestalten und auf Änderungen angemessen reagieren zu können. Die bewährte Branchenlösung verbindet mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltungen, Innovation sowie zukunftssicherer Technik.
Die Infoma GeSoft Kostenrechnung ist direkt in die Finanzbuchhaltung integriert. Alle kostenstellenrelevanten Buchungen werden aktuell, nach Produktedefinition von New Public Management (NPM)-Gesichtspunkten in der Kostenrechnung abgestellt. Das Modul Kostenrechnung verwaltet Kostenstellen, Kostenarten, Umlageparameter als auch Budgetinformationen. Buchungen aus dem Hauptbuch fliessen automatisch in das Modul Kostenrechnung. Manuelle Buchungen für Abgrenzungen sind ausserdem jederzeit möglich. Ausgewählte Kostenstellen werden automatisch aufgrund der Umlageparameter auf andere Kostenstellen / Produkte umgelegt.
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