Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Projekte

Projekte

Projekte

Behalten Sie Ihre Projekte jederzeit im Überblick. Dank der vollständigen Integration haben Sie jederzeit die Möglichkeit, detaillierte und aktuelle Statusabfragen sowie Planungsgrundlagen abzurufen. Mit der umfassenden Leistungserfassung wird die Fakturierung zum Kinderspiel und Sie haben Ihre Ressourcen erst noch jederzeit im Griff.

Module zum Thema

Leistungserfassung

Infoma GeSoft Leistung dient der internen Leistungserfassung und unterstützt Abteilungen bei ihren Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben.

Erfassung von Leistungen und Präsenzzeit bzw. Arbeitsstunden

  • Erfassung der Personal- und anderer Leistungen jedes Mitarbeiters, bezogen auf Projekte, Kostenstellen und externe Leistungsempfänger
  • Verrechnung zu internen und externen Verrechnungssätzen

Erfassung der Präsenzzeit und Arbeitszeit

  • Detaillierte Soll-Stunden für jeden Mitarbeiter möglich
  • Erfassung von Spesen
  • Auswertungen

Aus den obengenannten Erfassungen ergibt sich eine Vielzahl von Auswertungen

  • Stundenkontrolle jedes Mitarbeiters
  • Projektauswertungen
  • Kostenstellenauswertungen
  • Fakturierung von externen Leistungen
  • Auswertungen nach Leistungen und Leistungsarten
  • Die Leistungserfassung ist in die Kostenrechnung und Lohnbuchhaltung integriert.
Referenz

Service Desk: Gemeinde Henggart

Die Reaktions- und Lösungszeit im Service Desk hat sich stark verbessert, wir sind über die …

VINCI Energies übernimmt müllerchur

VINCI Energies hat das Schweizer Unternehmen müllerchur AG übernommen. Das Unternehmen mit Sitz in …