Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Gemeinde Ettiswil - Unterstützung im Notfall

Gemeinde Ettiswil - Unterstützung im Notfall

Gemeinde Ettiswil: Wir konnten umgehend auf die Unterstützung zählen!

Durch einen kurzfristigen Personalausfall durften wir umgehend auf die Unterstützung der Axians IT&T AG in der Finanzabteilung zählen.

Axians IT&T AG hat uns bei der Ausarbeitung des Budgets, Globalbudgets und beim Finanz- und Aufgabenplan begleitet und unterstützt.  Der Jahresabschluss wurde in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Axians IT&T AG und uns erstellt. Das Erweiterte Reporting wurde eingerichtet und wird nun angewendet. Mit der Zusammenarbeit vor Ort wurde das System optimiert. Anpassungen in den Modulen Finanzbuchhaltung, Investitionsrechnung, Anlagebuchhaltung und Steuerschnittstelle wurden teilweise bereits vorgenommen oder werden umgesetzt. Arbeiten vom Tagesgeschäft konnten zur Entlastung an die Axians IT&T AG weitergegeben werden.

Der Support ist sehr freundlich und kompetent, unsere Tickets werden zeitnah erledigt.

Andrea Huber, Sachbearbeiterin Finanzen Gemeinde Ettiswil LU

Gemeinde Ettiswil: Wir konnten umgehend auf die Unterstützung zählen!

Die Eckdaten

Produkt Infoma newsystem
Kanton Luzern
Einwohnerzahl 2.747

Die Gemeinde liegt zwischen Sursee und Willisau am Südrand des Wauwilermooses am Eingang zum Rottal und zum Luzerner Hinterland. Das eigentliche Dorf liegt zwischen der Wigger und der (Grosswanger-)Rot – der mit dem Dorf zusammengewachsene Ortsteil Ausserdorf nordöstlich davon auf dem rechten Ufer der Rot.