Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Das Warten hat sich gelohnt!

Das Warten hat sich gelohnt!

Saas Fee und Saas Grund setzen auf Infoma newsystem

Wir sind überzeugt, dass die neue Palette «Infoma newsystem» eine lösungsorientierte, benutzerfreundliche und moderne Software-Lösung für Oberwalliser Gemeinden darstellt. Die Präsentation hat uns überzeugt, Abläufe und Arbeiten können dank «Infoma newsystem» optimiert werden.
Bernd Kalbermatten, Gemeindeschreiber Saas-Fee

Mit Saas Grund und Saas Fee haben sich bereits zwei Oberwalliser Gemeinden für das Upgrade auf Infoma newsytem entschieden. Wir freuen uns sehr, dass Infoma newsystem ebenfalls im Wallis überzeugt und wir auch in Zukunft Partner der Oberwalliser Gemeinden sein dürfen.

 

Saas-Fee ist ein Wintersportort im Oberwallis, unweit der italienischen Grenze, der für seine Nähe zu “Viertausendern” bekannt ist. Von Saas-Fee hat man Zugang zu mehr als 100 km Pisten zum Skifahren und Snowboarden. Rodelbahnen sind ebenfalls vorhanden. Der Eispavillon Mittelallalin ist eine in den Feegletscher gemeißelte Eisgrotte. Im Sommer besuchen Wanderer und Kletterer die Region.

Saas-Grund, das moderne Bergdorf mit Tradition im Herzen des Saastals verzaubert mit seinem von urchigen Häusern und Gassen geprägten Dorfkern. Die rund 3’500 Gästebetten  laden ein, einen traumhaft schönen Urlaub zu verbringen.

Die Eckdaten

Produkt Infoma newsystem
Kanton Wallis
Einwohnerzahl 1.597