Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen

Support Center

Auch bei scheinbar einfachen Fragen unterstützen Sie unsere ausgewiesenen Spezialisten mit langjähriger Branchenerfahrung.

Umfassender und kompetenter Support durch unsere Fachspezialisten.

Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr Fragen" stehen unsere Kundenberater im täglichen Einsatz für Sie als Anwendende von Infoma newsystem. Wir sind stets bemüht, Ihre Anfragen schnell (durchschnittlich lösen wir über 60 % der Anfragen innerhalb eines Tages) und zufriedenstellend (über 90 % der Support-Anfragen werden von unseren Kunden mit der Note "Sehr Gut" bewertet) zu bearbeiten.

Kundenfeedback zur Qualität des Axians IT&T AG Support Centers

 

 

So erreichen Sie uns:

Support Center öffnen

www.ittsupport.ch

Kontaktieren Sie uns telefonisch

041 725 09 90

Unser Remote-Support: Einfacher geht's nicht!

Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service Teamviewer zur Verfügung. Über den Teamviewer greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.

Der Teamviewer Quick Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.

Teamviewer starten