Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
eGovernment

eGovernment

eGovernment

Dank eGovernment können Einwohner jederzeit über das Internet z.B. Um- und Wegzüge melden oder Bescheinigungen bestellen und bezahlen. Klassische Rechnungen können bei Bedarf als eInvoice elektronisch versandt und empfangen werden.

eInvoice (eRechnung)

Rechnungen elektronisch versenden und empfangen

Das Modul eInvoice ist die Kommunikationsschnittstelle für den mehrwertsteuerkonformen und vollelektronischen Versand von Verkaufsrechnungen mit Infoma newsystem und ist vollständig in Infoma newsystem integriert. Die Prozesse für den Rechnungsversand und den Rechnungsempfang werden so perfekt unterstützt. Mit eInvoice steigern Sie die Effizienz Ihres durchgängigen Rechnungsprozesses und beweisen Ihren Kunden, dass Sie bei der Rechnungsabwicklung wegweisend sind.

Ihre Vorteile

  • Effizienter Rechnungsprozess mit hoher Prozessqualität
  • Umfassende Sicherheit
  • Schonung wertvoller Ressourcen
  • Bis zu 80% Kosteneinsparung pro Rechnung
Klicken um das Video anzuzeigen Video abspielen

Flyer öffnen

eInovice

Referenz

Grosse Entlastung dank Infoma newsystem für die Gemeinde Kerzers

Seit Anfangs 2021 setzt die Gemeinde Kerzers Infoma newsystem aus der Axians Infoma Cloud ein und …
Referenz

Brislach, die Vorreiterin im Kanton Basel-Landschaft

Als erste Schweizer Gemeinde schafft  Brislach sämtliche Schaltergebühren z.B. für den Bezug …
Aktuelles

Rechnungen elektronisch versenden

Mit Infoma newsystem haben Sie die freie Wahl, wie Sie Ihre Rechnungen versenden möchten.  …