Lösungen
Märkte
Services
Unternehmen
Document Automation

Document Automation

Document Automation

Mit den Modulen aus dem Bereich Document Automation stehen Ihnen leistungsstarke Funktionalitäten zur Verfügung, die Sie täglich bei unzähligen Aufgaben unterstützen. Optimieren Sie die Flut von Papierbelegen und Dokumenten, indem Sie möglichst viele Prozesse digitalisiert vornehmen.

CMI Dossier

Elektronische Dossierführung – noch simpler als die Führung eines Bundesordners.

Im Zentrum des CMI Dossier steht das elektronische Dossier. Alle geschäftsrelevanten Dokumente (E-Mails, Word, Excel, PDF etc.) werden im Dossier abgelegt. Mit Ordnern kann die Dokumentenablage im Dossier analog dem Windows Explorer strukturiert werden. Für die Arbeit mit den Dokumenten stehen umfangreiche DMS Funktionen zur Verfügung inkl. Vorlagenmanagement. Der integrierte Registraturplan steuert den Lebenszyklus der Dossier und Dokumenten von Ihrer Entstehung über die Nutzung bis zur Aussonderung und Archivierung.

CMI bildet im Dossier alle Aufgaben transparent ab. Für alle Benutzer ist jederzeit ersichtlich, wer welche Aufgaben zu erledigen hat. Die integrierte Pendenzen- und Mahnliste zeigt den Arbeitsvorrat geschäftsübergreifend.

Die Kontakt- und Adressverwaltung (CMI Kontakte) wird für die Korrespondenzführung sowie die Verbindung zu den Dossiers genutzt. Der Benutzer sieht auf dem Kontakt auf einen Blick, in welchen Dossiers dieser Kontakt verwendet wurde. Ebenfalls bestehen zu allen bekannten Einwohnerlösungen Schnittstellen.

Abgerundet wird die GEVER mit umfassenden Suchmöglichkeiten. Im Suchcenter können Trefferlisten aus gespeicherten Suchabfragen mit einem Klick erstellt werden. Wichtige oder häufig genutzte Dossiers, Kontakte und Dokumente können im Favoritencenter gespeichert werden.

Ihre Vorteile

  • Wizard für die einfache Dossiereröffnung
  • Template für wiederkehrende Geschäfte
  • Dokumentenmanagement inkl. Serienbrieffunktion
  • Vorlagenverwaltung
  • Ad-Hoc und Standardaufgaben
  • Pendenzen- und Mahnlisten
  • Suchcenter mit gespeicherten Suchen
  • Kontakt- und Adressverwaltung
  • Ordnungssystem/Registraturplan mit LifeCycle Steuerung

Flyer öffnen

CMI Dossier

Die Axians Infoma Schweiz AG ist zertifizierter CMI Silber Partner 2023.

cmiag.ch

Über CMI

Mit über 35 Jahren Erfahrung ist CMI ein renommierter und zuverlässiger Spezialist im Bereich Software. Als führender Anbieter in der öffentlichen Verwaltung und im Bildungsbereich der Schweiz betreuen wir ein breites Kundenportfolio, darunter mehr als 900 Gemeinden, 75 Städte, 18 kantonale Verwaltungen, 1.200 Schulen, die Landesverwaltung des Fürstentums Liechtenstein und etwa 40 historische Archive. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebs- und Implementierungspartnern gewährleisten wir eine verlässliche Einführung sowie einen effizienten und kompetenten Betrieb und Support für unsere Softwarelösungen im Bereich Geschäftsverwaltung (GEVER) und Bildung.

Mehr über CMI erfahren Sie hier:

Referenz

CMI Lösungsplattform

Martin Grichting, Gemeindeschreiber der Tourismus Gemeinde Riederalp stellt den Wechsel zur …
Referenz

Alle Sitzungen und Gremien fest im Griff – von der Traktandierung bis zur Protokollanfertigung.

Die Gemeinde Saas-Grund ist begeistert vom CMI Protokoll. Im Interview erzählen Sandra Schnydrig …
Aktuelles

Noch übersichtlicher, schneller und komfortabler: Infoma newsystem 4.40

Auch das neueste Release von Infoma newsystem enthält wieder viele Neuerungen für noch einfachere …