Mit den Modulen aus dem Bereich Document Automation stehen Ihnen leistungsstarke Funktionalitäten zur Verfügung, die Sie täglich bei unzähligen Aufgaben unterstützen. Optimieren Sie die Flut von Papierbelegen und Dokumenten, indem Sie möglichst viele Prozesse digitalisiert vornehmen.
Im Zentrum des CMI Dossier steht das elektronische Dossier. Alle geschäftsrelevanten Dokumente (E-Mails, Word, Excel, PDF etc.) werden im Dossier abgelegt. Mit Ordnern kann die Dokumentenablage im Dossier analog dem Windows Explorer strukturiert werden. Für die Arbeit mit den Dokumenten stehen umfangreiche DMS Funktionen zur Verfügung inkl. Vorlagenmanagement. Der integrierte Registraturplan steuert den Lebenszyklus der Dossier und Dokumenten von Ihrer Entstehung über die Nutzung bis zur Aussonderung und Archivierung.
CMI bildet im Dossier alle Aufgaben transparent ab. Für alle Benutzer ist jederzeit ersichtlich, wer welche Aufgaben zu erledigen hat. Die integrierte Pendenzen- und Mahnliste zeigt den Arbeitsvorrat geschäftsübergreifend.
Die Kontakt- und Adressverwaltung (CMI Kontakte) wird für die Korrespondenzführung sowie die Verbindung zu den Dossiers genutzt. Der Benutzer sieht auf dem Kontakt auf einen Blick, in welchen Dossiers dieser Kontakt verwendet wurde. Ebenfalls bestehen zu allen bekannten Einwohnerlösungen Schnittstellen.
Abgerundet wird die GEVER mit umfassenden Suchmöglichkeiten. Im Suchcenter können Trefferlisten aus gespeicherten Suchabfragen mit einem Klick erstellt werden. Wichtige oder häufig genutzte Dossiers, Kontakte und Dokumente können im Favoritencenter gespeichert werden.
Die Axians Infoma Schweiz AG ist zertifizierter CMI Silber Partner 2023.
Axians Infoma Schweiz
Riedstrasse 1
6343 Rotkreuz
Schweiz
Rütistrasse 15
8952 Schlieren
Schweiz
Service Desk: | 0800 Axians (0800 294 267) |
servicedesk@axians-infoma.ch |