Mit den Modulen aus dem Bereich Document Automation stehen Ihnen leistungsstarke Funktionalitäten zur Verfügung, die Sie täglich bei unzähligen Aufgaben unterstützen. Optimieren Sie die Flut von Papierbelegen und Dokumenten, indem Sie möglichst viele Prozesse digitalisiert vornehmen.
Nutzen Sie Ihre wertvolle Zeit sinnvoll und setzen Sie für die Erfassung von Kreditoren-Rechnungen auf das neue, vollintegrierte Document Capture.
Die lernfähige Text-Erkennung für Kreditoren-Rechnungen nimmt Ihnen das lästige, fehleranfällige Abtippen ab und übergibt alle Informationen aus der Rechnung direkt in den Kreditoren-Workflow von Infoma newsystem.
PDF-Dateien werden automatisch von festgelegten E-Mail-Adressen heruntergeladen und mit der preisgekrönten OCR-Technologie verarbeitet - ohne dass der Nutzer eingreifen muss. Dokumente in Papierform werden mit einem Desktop- oder Netzwerkscanner gescannt und ebenso wie PDF-Dateien bearbeitet.
Alle wichtigen Informationen auf Dokumenten werden automatisch in die entsprechenden Felder in Infoma newsystem übertragen, wodurch eingehende Dokumente schnell und effizient erfasst werden können. Es stehen Ihnen alle Felder der Einkaufsrechnung in Document Capture zur Verfügung und können somit auch antrainiert werden.
Durch die Anbindung an den Infoma newsystem Kreditorenworkflow decken Sie den ganzen Kreditorenprozess mit unserer Lösung ab und vermeiden somit Schnittstellen zu Drittanbietern.
Axians Infoma Schweiz AG
Suurstoffi 22
6343 Rotkreuz
Schweiz
Rütistrasse 15
8952 Schlieren
Schweiz
Service Desk: | 0800 Axians (0800 294 267) |
servicedesk@axians-infoma.ch |